http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der neue...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pit
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.01.09, 16:21  Betreff: der neue...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute, ich stell mich mal kurz vor:
mein name is pit, bin 17 jahre alt, zeiche hauptsächlich, wenns in der schule langweilig is (menschen oder figuren). ich hoffe ich bekomm hier ein paar tips wie's besser wird, denn ich bin nich so ganz zufrieden ;)

grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 17.01.09, 11:32  Betreff: Re: der neue...  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen pit.
joa das hab ich auch gemacht wenn der unterricht teilweise langweilig wurd.am ende hab ich die schule nicht geschafft.
überlegs dir nochmal ;)

auf eine gute zusammenarbeit



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.01.09, 17:14  Betreff: Re: der neue...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pit
    ... zeiche hauptsächlich, wenns in der schule langweilig is

hallo pit, genauso hab ichs auch gemacht und kam trotzdem durchs abi. allerdings muss man beim zeichnen immer wachsam sein, dass der lehrer sich nicht beleidigt fühlt und die zeichnung beschlagnahmt. vor allem, wenn man ihn karikiert hat.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design