http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halli Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 10:20  Betreff: Re: Halli Hallo o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

CIMG6456.JPG (2.322 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 10.04.09, 18:00  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

ein schönes motiv könnte was sehr gutes draus werden.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 10.04.09, 18:01 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 19:26  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

cool danke :) ja ich glaube, wenn die farben mit hell und dunkel ins spiel kommen, wird das sicherlich ne komplett andere wirkung haben



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.04.09, 20:22  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

soweit ich das richtig sehe, hast du die bühne aus der linken vorhangseite im blick, links sehen wir die rückwand der bühne, rechts die gebogene rampe zum publikum. die mittlere tänzerin schaut direkt ins publikum, die vordere zum betrachter, der im vorhang oben bei den beleuchtern sitzt. im hintergrund sehen wir die vorhänge der rechten bühnenseite. soweit richtig oder?
was mir auffällt, ist die größe der tänzerinnen. die ins publikum schaut ist am größten, aber die zum betrachter schaut ist uns am nächsten, müssten also laut perspektive auch die größte sein. vielleicht vertauschst du die beiden oder veränderst ihre größen. und beim ballett spielt normalerweise auch die beleuchtung eine große rolle. wie du das aufteilen willst ist noch nicht zu erkennen. sind alle tänzerinnen im punktscheinwerfer, oder ist die ganze bühne beleuchtet?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 20:36  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

aslo die beschreibung ist richtig, da mit dfer größe kann sein, das werde ich noch mla ändern.. und nein die ganze bühen ist nicht beleuchtet .. ich werde das so versuchen, dass die beiden, die direkt auf der böhne stehen beleuchtet werden, und die beiden hinteren, die sozusagen auf ihren auftritt warten nur leicht beleuchtet werden, durch das reflektiern des lichtes der anderen beiden ballerinas..



nach oben
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.09, 12:36  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon fast fertig mit dembild, es liegt nur in der schule, nächstes mal nehme ich meine cam mit und fotografier das mal :) damit ihr euch mal ein "bild machen " könnt^^

lg lisa



nach oben
granelata
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 20.02.10, 22:51  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa, hoffe, du bist noch anwesend in diesem Forum.
Was ist aus deinem Auftrag mit der Theaterbühne geworden? Bin neugierig, wie das fertige Bild geworden ist...
liebe Grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.10, 12:15  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

ja also es ist natürlich shcon lange ferti geworden.. und da es natürlich so underrschön war HÄNGT ES IN DER SCHULE AUS UND ICH KOMM NICHT RAN..

und wenn ich es fotografieren will, spigelt das glas davor noch ein wenig Geduld, dann habe ich es in den Händen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design