http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tadaa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 08.08.16, 19:37  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Genialis

Da ich jetzt schon seit 3 Jahren (!!!) nicht mehr hier war, schreib ich nochmal hier rein.
Kann es ja kaum glauben, dass es schon so lange her ist..
Komme mir manchmal vor, wie das weisse Kaninchen von Alice im Wunderland...

Habe zwar gelegentlich den Zeichenstift geschwungen in den letzten Jahren, aber mein Leben war so turbulent, bin nicht wirklich oft dazu gekommen.
Trotzdem habe ich oft an Euch gedacht und nun endlich den Weg mal wieder hierher gefunden.
Zeige Euch auch bald wieder was von mir und hoffe, durch Eure tollen Werke wieder mehr Inspirationen zum Zeichnen zu bekommen.

Jetzt schau ich aber erstmal nach, was ihr in den letzten Jahren tolles getrieben habt - bin schon sehr gespannt.

Ein Gruss hier, ein Gruss da,
Angelika



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.08.16, 23:04  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

welcome back, und zeig bald was vor bzw. hinterlasse deine spuren neuer musischer augenblicke auf dem papier und im forum.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 14.08.16, 19:55  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Willkommen zurück!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.08.16, 19:26  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Zwei



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design