http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luisawunderland
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.01.13, 21:52     Betreff: Die Verträumte stellt sich vor :D

Hey ihr Lieben :)!

Ich bin die Luisa und bin (noch) 18 Jahre alt. Zeichnen tu ich schon, seit ich einen Stift in die Hand nehmen kann.
Am liebesten zeichne ich mit Bleistift, besonders Menschen. Aber ich probiere auch anderes aus Damals, so mit 13-14 war ich auf dem "Manga- Trip", aber davon habe ich mich entfernt. "Echte" Personen und andere Dinge zeichne ich seit ein paar Jahren, habe mich aber erst im letzten Jahre/ letzten 2 Jahren, mehr mit beschäftigt.
Wirklichen Unterricht hatte ich nie, ich hab einfach drauf los gemalt und habe daher nicht viel Erfahrungen mit Techniken etc.

Ich habe vor nächstes Jahr Kunst zu studieren. Aber ich habe noch ein paar Bedenken ob ich das schaffe ^^' Ich glaube die Professoren stehen eher auf so abstraktes und sowas, aber ich zeichne nunmal lieber .... anders. Mich freut es halt und es macht mir Spaß wenn ein Bild auch gut aussieht, und nicht nur 2 farbige Striche drauf sind, die dann irgendetwas verkörpern sollen. Klingt jetzt komisch, aber keine Angst, natürlich mag ich auch Bedeutung und Gefühl in Bildern

Ich will in den nächsten Monaten noch unbedingt neue Techniken ausprobieren und etwas experimentieren mit anderen Stilen, um mich bestens auf das Studium, bzw die Mappe, vorzubereiten.


Langer Text, kurzer Sinn: Kunst ist mein Leben.


Liebe Grüße

Luisa


[editiert: 17.01.13, 21:52 von luisawunderland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design