http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder das tun, was früher Spass gemacht hat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 11.05.15, 17:58  Betreff: Wieder das tun, was früher Spass gemacht hat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,
ich bin Monika, 41 Jahre und habe beschlossen, nach zig Jahren Abstinenz wieder zu zeichnen. Als Teenager habe ich gern mit Bleistift und Kohle gezeichnet, einfach drauflos.
Um dieses Drauflos wieder zu "lernen" bin ich hier mit dabei (und um ein wenig Technik zu lernen natürlich auch!).
Da auch berufstätig und Mutter leider immer mit zu wenig Zeit.
Weitere Hobbys: Ich spiele Saxofon, backe, stricke, gartle...

Ich freue mich darauf, im Forum zu stöbern, mich mit Euch auszutauschen, Tipps von den "alten Hasen" zu bekommen und einfach dabei zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.05.15, 09:46  Betreff: Re: Wieder das tun, was früher Spass gemacht hat  drucken  weiterempfehlen

willkommen im forum, vielleicht gelingt es dir sogar, zeichnen mit anderen hobbys zu verbinden, indem du den sachsophonklang zeichnest oder die pflanzen im garten. und vor allem: immer frisch drauf los ohne irgendwelche skrupel oder scheu vor dem weißen blatt. papier ist geduldig.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.06.15, 15:37  Betreff: Re: Wieder das tun, was früher Spass gemacht hat  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design