http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen aus Dresden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artista Fantasia
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 10.10.15, 23:01  Betreff:  Hallöchen aus Dresden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ich bin die Lotte und 18 Jahre alt..
Ich zeichne schon immer gerne, jetzt seit ca. 2 Jahren intensiv.
Ich bin auf DeviantART zu finden und habe seit neustem auch einen YouTube Kanal auf dem ich Speed Drawings von mir hochlade.
http://gehirnzellum.deviantart.com/
https://www.youtube.com/channel/UCcl683FusArHYEZes_NWBDw
Im Moment male ich Hauptsächlich mit Edding, Buntstift, Filzstift, Copics, wasserfarben und Öl-Pastellkreide aber ich werde mir bald ein Grafik Tablet zulegen.
Meine Lieblings Motive sind Tiere, zwar realistisch zu zeichnen aber irgendwie doch zu abstahieren.. manchmal male ich aber auch Manga/Anime Bilder oder etwas ganz anderes. Ich liebe Muster und mühselige kleinarbeiten in meine Bilder zu bringen
Ich werde gleich mal ein paar Bilder im Forum posten, dann könnt ihr schauen was ich meine..
Ansonsten mache ich noch 3D Moddeling (mit Cinema 4D) und anderen kram..
so das reicht jetzt langsam, ich schweife schon wieder aus :O
Wenn ihr fragen habt.. ich beiße nicht

Lg. Artista Fantasia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.10.15, 23:47  Betreff: Re: Hallöchen aus Dresden  drucken  weiterempfehlen

hallo lotte,
deine bilder sind klasse. die tiere und die muster darauf und darum zeigen bereits sehr gut deinen gut erkennbaren eigenen stil. mach weiter und zeig uns noch mdh deiner bilder. du bringst gute laune mit.
liebe grüße an dresden, die heimat meiner eltern.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artista Fantasia
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.10.15, 00:33  Betreff: Re: Hallöchen aus Dresden  drucken  weiterempfehlen

Danke für die herzliche Begrüßung!
Freut mich sehr das dir meine Bilder und mein Stil gefällt..
Ich freue mich schon darauf euch meine vielen Bilder zu zeigen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 01.04.16, 23:03  Betreff: Re: Hallöchen aus Dresden  drucken  weiterempfehlen

Hi,

tolle Bilder die Du malst. Bin gespannt was noch so kommt. Hab mir Dein Deviantart Profil angesehen. Dein neuester Beitrag "Ninja in Afterglow" sieht toll aus. Mehr davon!

beste Grüße, Torsten


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 02.04.16, 18:47  Betreff: Re: Hallöchen aus Dresden  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen.
Was heisst denn Speed Drawings?



lieben Gruß
Rena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 06.04.16, 21:58  Betreff: Re: Hallöchen aus Dresden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rena,

ich versuch es mal in meinen Worten: beim Speeddrawing wird der Vorgang des Malens in Zeitraffer aufgenommen. Man sieht den Fortschritt sozusagen deutlich beschleunigt. Das kann man machen, indem man Standbilder der Zeichnung in festen Zeitabständen aufnimmt, z.B. jede Sekunde 1 Bild

Viele Grüße


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design