http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nakota
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.11.15, 18:57  Betreff:  Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,
ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und da ich mich sehr fürs Zeichnen interessiere, habe ich mich auch gleich hier angemeldet.
Ich bin jetzt 14 und zeichne eigentlich schon immer, aber ich denke nicht, dass ich besonders gut bin. Und ich hoffe auf dieser Seite Möglichkeiten zu finden, mich zu verbessern.
Wenn mir etwas gefällt, versuch ich oft es auf Papier zu bringen, was nicht immer gelingt. Meine Stärken liegen bei Drachen, Katzen und Mischwesen, die ich mir selbst ausdenke. Ich zeichne meist mit Bleistift und ohne Schattierungen, wenn ich das Bild gelungen finde, versuch ich es auch (mit Buntstift) auszumalen, was mir jedoch nicht so wirklich liegt. Ich probier mich aber auch hin und wieder mit anderen Zeichenwerkzeugen.

Ich freue mich über jeglichen Kommentar.
Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.11.15, 19:06  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nakota,
herzlich willkommen, schau dich in ruhe hier um, und vor allem, zeig ein paar bilder vor, am besen welche, dir dir selbst gefallen. vielleicht unter der rubrik tiere oder unter fantasy.
bis bald
jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artista Fantasia
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.11.15, 00:26  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen hier.
Bin gespannt ein paar Bilder von dir zu sehen.

Lg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design