http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.12.15, 17:26  Betreff: moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin Volker / 55 Jahre und aus dem Ammerland bei Oldenburg/Oldenburg.

Hier bin ich wie so einige auch durch Zufall gelandet, und da ich schon immer gerne gezeichnet und gemalt habe, dachte ich es könnte ja nicht schaden sich mal zu registrieren.

Habe die letzten Jahre wenig bis gar nicht mehr gezeichnet.....bin gerade seit kurzem wieder dabei etwas aktiver zu werden.

für mich ist zeichen und texten ( Gedichte ) immer bis heute ein Hobbie und
ein gutes Mittel um zu entspannen sowie ein guter kreativer Gegenpol zur
Arbeit gewesen

so das wars erstmal.....

wen es interessiert bekommt natürlich gerne mehr Info von Mir

Volker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.12.15, 18:04  Betreff: Re: moin  drucken  weiterempfehlen

hallo volker,
herzlich willkommen im zeichenforum.

schön, dass du unser zeichenforum gefunden hast, eine deutschsprachige gemeinschaft von zeichenfreunden, anfängern wie profis. schau dir die bilder der anderen an, zeige eigene bilder vor, stelle fragen, wenn du bei irgend einer arbeit unsicher bist.
 
dieses forum ist seit 2006 online und hat schon viele zeichenfreunde auf ihrem weg begleitet. wer will, kann auch meine kostenpflichtigen workshops besuchen, um wieder besser in schwung zu kommen oder längst vergessenes und verstaubtes aufzufrischen.
 
gleich unter dem willkommen findest du die vorschau mit probelektionen, die dir zeigen, ob so ein workshop was für dich wäre.
 
aber auch ohne workshop kannst du hier viele anregungen finden, zum beispiel bei den zeichenspielen oder in der plauderecke.

am besten zeigst du einfach mal ein paar bilder von dir vor, damit wir ins gespräch kommen können.
 
viel spaß beim bewegen des stiftes wünscht dir
jan
administrator
 
PS: Am Sonntag, den  13. dezember, begann der nächste Workshop "Genialisch zeichnen". Einstieg einzeln jederzeit möglich, siehe:
http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-1-der-stift-lernt-tanzen.html



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.12.15, 23:48  Betreff: Re: moin  drucken  weiterempfehlen

Tja, hab mal versucht ein kleines gescanntes Bild (JPEG) hoch zu laden....
Aber die Datenmenge ist zu groß. ( ca. 2 MB )

muss ich wohl erst komprimieren... na dann morgen vieleicht, da hab ich etwas mehr Zeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 31.12.15, 16:45  Betreff: Re: moin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Volker,

Willkommen! 2 MB sind zu groß, komprimiert funktioniert es jedoch.



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design