http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Scharzweißzeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Palette
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.17, 19:50  Betreff: Meine Scharzweißzeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wohne in Sachsen,und zeichne und male seit meinem 10.Lebensjahr.
Zuerst waren es Indianer ,Piraten,Cowboys.Später bin ich viel in Museen gegangen. Dann habe ich mich mit verschiedenen Materialen beschäftigt.
Habe mir viel von den Alten Meistern abeguckt.Soweit ich es kann. Vorwiegend male ich Stilleben, Landschaften und historische Bilder.Alles nach Vorlage.
Mit der Schraffur komme ich nicht so zurecht.Ich weiß z.b.nicht welchen Stift ich nach dem weichen nehmen muß.Damit der Gegenstand plastisch wirkt. Die Härtegrade kenne ich. Aber die Anwendung eben.Bin für Hinweise dankbar.

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.02.17, 00:36  Betreff: Re: Meine Scharzweißzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

hallo palette,
zeige einfach ein paar bilder, können auch unfertige skizzen sein, in denen du mit der schraffur nicht zufrieden bist. dann lässt sich anhand des bildes eine konstruktive kritik geben. denn grau ist alle theorie. wahrscheinlich weißt du vieles über grauwerte und kannst es im einzelfall doch nicht anwenden. also lieber an der praxis selber arbeiten und vorschläge machen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design