http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch ich bin neu hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwesternixnutz
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Brühl / Rheinland


New PostErstellt: 24.05.09, 23:12  Betreff: Auch ich bin neu hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und schwer begeistert von dieser Art des lernens.
Ich zeichne und male schon seit einigen Jahren, aber richtig können tue ich es eben nicht. und hoffe nun doch noch die Kurve zu kriegen.

Ach so zu mir
Ich bin fast 40 ( im Juni), Krankenschwester und eine Massenkreative ;-))
Was nicht heisst das ich Sinnlos produziere, sondern ständig was am friemeln bin. Wenn mich ein Thema packt dann kann ich Nächtelang daran rummachen bis ich zu einem für mich richtigen Ergebnis komme.

hier mal einige meiner Ergüsse, die für mich anfangs richtig erschienen, aber wenn ich mir auch hier wieder Eure Werke ansehe, dann bin ich noch lange nicht soweit *lol aber ich bin ein geduldiger Mensch und denke das ich das mit hilfe des Selbstlernkurses schon schaffen werde ;.))

LG Schwester N

PS : Das erste Bild ist ohne vernünftiges Material nach der Bob Ross (R) Technik gearbeitet
das zweite mit Pastellkreiden



Dateianlagen:

1tes.jpg (134 kByte, 446 x 368 Pixel)
speichern

elef.jpg (66 kByte, 521 x 380 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.05.09, 18:03  Betreff: Re: Auch ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schwesternixnutz
    ...aber richtig können tue ich es eben nicht.