http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen aus NRW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea1985
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.05.16, 14:43  Betreff: Hallöchen aus NRW  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe hier zu sein. Mein Name ist Andrea und ich bin 31 Jahre alt. Bin glückliche Mama eines 6 jährigen Sohnes. Ich wollte schon lange mit dem zeichnen anfangen habe aber nie die richtige Zeit bzw. den richtigen Anfang gefunden. Ich hoffe das finde ich bei euch. In unserem schönes Haus wohnen nhoch mein Mann und unser Hund Muffin (daher auch mein Benutzername). Ja wenn ihr noch mehr wissen möchtet meldet euch doch einfach

Liebe Grüße Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design