http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Remscheid!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternanis
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.01.16, 18:40  Betreff: Hallo aus Remscheid!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin Sabine, 56 Jahre alt, und habe seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gemalt oder gezeichnet.

Früher in der Schule war ich recht gut und später hab ich bei der VHS mal einen Zeichenkurs gemacht. Die Ergebnisse waren ganz ordentlich.

Leider habe ich das Ganze nicht weiter verfolgt und so sind meine Hände wohl etwas "eingeschlafen".

Ich möchte sie gerne wieder aufwecken!

Heute habe ich also die Ölmalkreiden rausgeholt und einfach losgemalt.

Mal sehen, wie es weitergeht........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 05.02.16, 15:19  Betreff: Re: Hallo aus Remscheid!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen in der Runde. Ich freue mich auf deine Bilder...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.02.16, 06:01  Betreff: Re: Hallo aus Remscheid!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sternanis
    habe seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gemalt oder gezeichnet.
Ich zeichne oft auch einige Zeit nicht. Dann bekomme ich wieder Lust dazu, nehme mein Zeug und zeichne wieder etwas. Manchmal auch nur, um meine Materialwahl noch etwas genauer auf meine Ansicht abzustimmen. Weil ich den Papierblock, Kohle und Wischer bis zum nächsten Mal einfach neben meinen Sessel lege, empfinde ich die Pause nicht als lang



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design