http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin die Neue!;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.01.09, 10:54  Betreff: Hallo ich bin die Neue!;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich heiße Melanie, bin 19 Jahre alt und wohne in Greifswald.
Ich zeichne sehr gerne, weil es entspannt, Spass macht und ich dabei voll und ganz abschalten kann!
Angefangen hat es schon im Grundschulalter, ich habe mich immer auf den Kunstunterricht gefreut und das ist bis heute so geblieben...
Im moment komme ich leider nicht so oft zum zeichnen, da ich sehr mit der Schule beschäftigt bin.
Aber wenn doch, zeichne ich wozu ich gerade lust hab z.B. Landschaften, Stillleben oder irgendwelche Kritzeleien...Portrais kann ich leider noch nicht wirklich, das sieht zwar irgendwie nach Mensch aus..aber erkennen kann man nicht,wer es sein soll! ;-)
Wenn ich dazu komme, werde ich auch ein paar Bilder von mir reinstellen...

lg Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moorkroete
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.01.09, 15:58  Betreff: Re: Hallo ich bin die Neue!;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen :)
Wunder dich nicht, ist manchmal etwas still hier *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 19:27  Betreff:  Re: Hallo ich bin die Neue!;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch noch recht neu hier und bin gespannt, wie sich das hier auf Dauer gestaltet.
Ich freu mich auf deine Bilder.
Liebe Grüße
Vera


http://www.genial-zeichnen-lernen.de/smilies/freude_17.gif


[editiert: 20.01.09, 19:28 von Veruschka]
nach oben
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 20.01.09, 20:37  Betreff: Re: Hallo ich bin die Neue!;-)  drucken  weiterempfehlen

kann mich veruschka nur anschließen...
herzlich willkommen

auf eine gute zusammenarbeit ;)



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design