http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 07.01.09, 14:10  Betreff:  Hallo zusammen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community ,ich bin Mesut ,bin 19 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Ich zeichne und male seit ich das erste mal mit Stiften an die Tapete unserer Wände gemalt habe.Meine Mutter fand es nicht so lustig wie ich es fand :P

seit ich 9 bin zeichne und male ich.
Ich würde euch gerne meine Bilder mal vorstellen und erwarte konstruktive Kritik in der Hoffnung das ich jede menge dazu lerne.
Denn ich möchte für mich ,mein eigenes Comic zeichnen und dazu brauch ich jede menge tips tricks und erfahrung.

mit freundlichen grüßen
Mesut

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.01.09, 17:51  Betreff: Re: Hallo zusammen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mesut,
willkommen im Forum! Viele deiner Bilder gefallen mir sehr, ein paar gefallen mir weniger. Das muss ich bei den Bildern natürlich auch sagen, wenn dir mein Kommentar etwas nützen soll. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich mal mein Missfallen äußere, ich nenne natürlich auch den Grund dazu.
Schön, dass du uns deine Bilder zeigst.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 07.01.09, 17:54  Betreff: Re: Hallo zusammen !  drucken  weiterempfehlen

ich werd ja nicht gleich anfangen zu heulen wenn dir ein bild nicht gefällt.
ich kann mit kritik umgehen und finde es auch sehr gut das ihr stellung dazu nimmt.
aus "fehlern" lernt man.
wie soll ich etwas besser machen wenn ich nicht weiß was ich falsch mache? =)

von daher her mit der kritik :P

ich hab kein problem damit

mfg
Meskaline



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines aus Berlin
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 07.01.09, 21:58  Betreff: Re: Hallo zusammen !  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


____________________
Liebe Grüße aus Berlin
Meine HP http://ineszeichnenlernen.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design