http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Huhu bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linchien
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.04.09, 10:31  Betreff: Huhu bin neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich heiße Melina(18) und ich zeichne für mein leben gerne! Haupsächlich zeichne ich Anime, Tiere und Fantasy Bilder!
Das Talent zum Zeichne ist in meiner Familie zimlich gut vertreten nur leider kann ich es nicht so supper toll(wie ich finde)aber trozdem macht es mir riesen spaß!
Ich male Bilder meistens ab also ich pausche nicht!Ich lege dasbild neben mich und male es einfach ab! Bilder aus meiner eigenen Fantasy kann ich weniger gut aufs Papier bringen!
Naja das war dann mal ein wenig über micht!
Liebe grüße



Dateianlagen:

DSC04459.JPG (218 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC04506.JPG (213 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC05604.JPG (161 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC05605.JPG (131 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.04.09, 16:02  Betreff: Re: Huhu bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hallo melina, willkommen im forum.
mit deiner vorliebe für manga-figuren wirst du dich hier sicher wohl fühlen. zeig nur fleißig vor, was du zeichnest.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design