http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Na, dann stell ich mich doch mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.09, 22:47  Betreff:  Na, dann stell ich mich doch mal vor...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, zusammen, ich bin 53 Jahre alt und habe mich gerade für den Online-Zeichenkurs angemeldet.
Alles, was ich dazu gelesen habe , hat in mir den Eindruck von Leichtigkeit, Spaß und Freude erweckt. Das gefällt mir.
Vor ca. 1 Jahr habe ich angefangen zu malen und zu zeichnen.
Der Zeichenkurs in den ich geriet, beschäftigte sich gerade mit Portraits.
Also zeichnete ich als erstes Portraits. Das war konzentriertes und anstrengendes arbeiten. Der Kurs löste sich bald danach auf, und so nutze ich jetzt die Chance mal etwas lockerer an die Sache heranzugehen.Besonders gern möchte ich lernen, Menschen in Bewegung zu zeichnen, aber vielleicht auch mal etwas spaßigere Figuren.
Ich bin gespannt darauf, was hier so alles passiert und freue mich sehr darauf.
Ich stetz dann auch mal eine Zeichnung von mir hier ein, wenn es mir gelingt.
Ich weiß noch nicht genau, wie´s geht.
Es grüßt euch
Veruschka (Eigentlich heiße ich Vera, aber der Name war schon vergeben.)


[editiert: 18.01.09, 17:08 von Jan]
nach oben
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 15.01.09, 01:11  Betreff:  Re: Na, dann stell ich mich doch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen liebe Vera.
Hoffe findest hier was du suchst.
Spaß und locker ist es hier definitiv meiner meinung nach.
Auf eine gute Zusammenarbeit !



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design