http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu & neugierig :tatze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sputnik
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.07.15, 22:37  Betreff:  Neu & neugierig :tatze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hallöle!

Ich heiße Brigitte und möchte malen und zeichnen lernen.Die Probelektionen beginne ich gleich und villeicht werde ich auch die Kurse machen.Da ich heute an einem Bild gemalt habe,am Pc mit Maus leider nur, möchte ich kreativer werden, etwas lernen und Spass haben.Bin talentfrei und kein Künstler aber:
Der Weg ist das Ziel.
Viel spass euch!

Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.07.15, 22:47  Betreff: Re: Neu & neugierig :tatze  drucken  weiterempfehlen

hallo brigitte,
ich hoffe du fühlst dich hier wohl und zeigst uns bald dein mausgemaltes bild, damit wir beurteilen können, wie talentfrei du in wirklichkeit bist.




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NNina
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 10.07.15, 08:38  Betreff: Re: Neu & neugierig :tatze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin auch neugierig, was du mit der Maus am PC gemalt hast.
LG, Nina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design