http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schön wieder hier zu sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 28.03.09, 12:55  Betreff: Schön wieder hier zu sein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hello,

ewig nicht im forum gewesen....leider!
schön wieder hier zu sein, brauche ich ja tage um versäumtes wieder auf zu holen ;)
mfg hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.03.09, 15:39  Betreff: Re: Schön wieder hier zu sein  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen willkommmen zurück!
Wie lange warst denn nicht mehr hier?

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 31.03.09, 13:06  Betreff: Re: Schön wieder hier zu sein  drucken  weiterempfehlen

Hy Melanie,

naja schon so 4-5 monate her studium nimmt einen so ein und den streikte auch noch mein rechner denke der alters bedingtem zustand ;)

wie lange bist du denn schon hier?

mfg hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly03.2009
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: NRW / Viersen


New PostErstellt: 02.04.09, 18:54  Betreff: Re: Schön wieder hier zu sein  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzlichen Zurück willkommen.



Lasst nicht gleich den Kopf hängen auch wenn es nicht auf Anhieb klappt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe Zeichengrüße Butterfly03.2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design