http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tadaa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.06.10, 20:44  Betreff:  Tadaa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Zeichenforum bei Euch gelandet und habe mich gleich wohlgefuehlt.
Ich habe schon einige schoene und interessante Zeichnungen gesehen und hoffe, dass ich hier die Motivation finden werde, um meine Zeichenstifte wieder rauszukramen.
Ich habe in der Schulzeit sehr gerne gezeichnet und nach'm Abi noch ein Weilchen weitergemacht.
Mein Abitur liegt jetzt shcon lange sieben Jahre zurueck und ich habe sehr lange nicht mehr den Bleistift geschwungen.

Zu meinem Geburtstag im Mai habe ich von meinem Mann ein Sketchbook geschenkt bekommen, dass jetzt darauf wartet von mir gefuellt zu werden. Ich hoffe sehr, dass ich meinen eigene Stil finden kann und lerne mehr und mehr selbststaendig zu zeichnen. Die meisten meiner jetzigen Arbeiten sind nach Vorlage gezeichnet, jedoch mit Eigenvariationen.

Was da so im Anhang baumelt ist eine meiner ersten richtigen Zeichnungen...

Freu mich schon auf ne hoffentlich kreative Zeit mit Euch,
Angel



Dateianlagen:

James.jpg (245 kByte, 1.192 x 1.300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.06.10, 21:01  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

hallo angel,
der james wirkt auf mich wie in stein gemeisstelt, und zwar in einen verwegenen hellgrauen felsen, der seinem charakter entspricht. auf jeden fall sehr gut und plastisch moduliert, und sicher hast du ihm deinen eigenen charakter eingeprägt.
willkommen im forum.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 03.06.10, 21:57  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,
großartig dein James. Dass dein Stift so lange Pause gemacht hat, das sieht man ihm nicht an. Hat sich gut gehalten....
Herzlich willkommen hier
Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 03.06.10, 22:08  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auch von mir.

Der James ist fantastisch! Irre gut!

Ciao - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.06.10, 22:26  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, vielen Dank fuer all das Lob.
Da fuehlt man sich doch gleich willkommen... hehe

@Beate
James ist 2003 entstanden, also schon ein bisschen her...

Morgen werde ich noch ein paar Zeichnungen einscannen.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.06.10, 18:36  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auch von mir...
und der James gefällt mir auch.
Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 06.06.10, 19:55  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Hi Magdalena

Danke fuers Willkommen und Lob



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 07.06.10, 08:35  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Deine Zeichnung sieht bereits
seeeeeeeeeeeehr vielversprechend aus, echt klasse gemacht!!!!!



LG
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 07.06.10, 08:40  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,

auch von mir herzlich willkommen hier! Dein James ist ja ganz schön lebendig. Ich warte nur noch darauf, dass er jeden Moment anfängt sich zu bewegen. Und deinen Spruch mit der Kreativität und dem Krematorium finde ich ja wirklich Oberklasse - den kann man sich direkt zum Motto machen.



Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 07.06.10, 09:56  Betreff: Re: Tadaa  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke, danke.

@Michael
Ja, finde den Spruch auch sehr Motto tauglich. Eine ganze zeitlang habe ich als Signatur immer: Das Reh hüpft hoch. Das Reh hüpft weit.
Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
verwendet....aber man wird ja aelter, ne?



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design