http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder hier gelandet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pinksmile
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.08.15, 11:47  Betreff: Wieder hier gelandet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich heiße Jenny und habe vor Jahren schon mal den Kurs hier begonnen. Und ich erinnere mich, dass es mir richtig viel Spaß gemacht hat. Irgendwie kam dann irgendwas dazwischen und der Kurs geriet vorläufig in den Hintergrund. Jetzt, so um die 5 Jahre später, starte ich einen neuen Versuch und freue mich wie Bolle darauf, loszulegen.
Habe auch schon geguckt, ob ich alte Beiträge von mir finde. Bisher ohne Erfolg...
Viele Grüße
Jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.08.15, 11:54  Betreff: Re: Wieder hier gelandet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jenny,

willkomen zurück. Weißt du noch deinen Benutzernamen von früher?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinksmile
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.08.15, 13:12  Betreff: Re: Wieder hier gelandet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
ich glaube rosa (meine Lieblingsfarbe hat sich nicht geändert, wie man sieht) habe mich auch schon gefunden. Es ist dann doch schon mehr als 6 Jahre her. Aber leider sind da keine Beiträge mehr von mir. Wahrscheinlich habe ich nur im Gruppenraum geschrieben und Bilder eingestellt. Trotzdem sehr schön wieder hier zu sein.
Wie lange dauert es denn wohl, bis ich loslegen kann? Habe mich heute morgen angemeldet
Lieber Gruß
jenny

P.s.: die Frage mit dem "wann kann ich anfangen?" hat sich gerade in einem anderen thread geklärt. Habe dir eine Pn geschickt


[editiert: 20.08.15, 13:33 von Pinksmile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.08.15, 09:06  Betreff: Re: Wieder hier gelandet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jenny,
herzlich Willkommen...




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinksmile
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 25.08.15, 09:17  Betreff: Re: Wieder hier gelandet  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Magdalena,
vielen Dank Ich freue mich über deine Nachricht. Habe mich hier schon etwas verloren gefühlt, so ganz allein. Ist es hier immer so still oder liegt das an den Sommerferien?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lieber Gruß
Jenny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.08.15, 10:35  Betreff: Re: Wieder hier gelandet  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht immer so still. Das Leben kommt vor allem dadurch zustande, dass jemand möglichst regelmäßig viele Bilder zeigt. Dann schauen auch mehr ins Forum, die die Beiträge per E-Mail bekommen, und geben ihre Kommentare ab und zeigen wieder eigene Bilder vor. Also am besten einfach immer wieder was vorzeigen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 25.08.15, 10:36 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design