http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
... und noch eine neue :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smileatyou
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 06.09.08, 16:59  Betreff:  ... und noch eine neue :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

gerne stelle ich mich erstmal vor.

Vor ca. 3 Jahren habe ich einen "Was mir Kraft gibt" - Malkurs besucht und bin seit dem am Malen (in Acryl). Im Mai 2008 habe ich dann noch einen Malkurs bei Martin Thomas besucht (vielleicht kennt ihr seine Bücher) und habe dort 2 meiner 4 Katzen gemalt. Seit dem versuche ich mich mehr und mehr am richtigen malen und zeichnen...

Meine ersten Kunstwerke in Acryl, Bunt - und Bleistift stelle ich heute noch online

Ich freue mich auf die Lektionen und erhoffe mir viel zu lernen!

Also dann, lasst und die Stifte schwingen!!!

Ciao
smileatyou


[editiert: 03.12.08, 14:51 von smileatyou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design