http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susann
Mitglied

Beiträge: 112


New PostErstellt: 20.01.08, 13:07     Betreff: Re: Das Blind-Lineal-Spiel – wir malen abstrakte Kunst

Ja, Jan, du hast Recht.

Die ersten beiden Bilder dokumentieren einfach den Werdegang, beim dritten habe ich dann noch versucht, das Ganze stimmiger zu machen und farblich für mein Empfinden "angenehmer".

Ich weiß nicht mehr hundertprozentig die einzelnen Schritte, aber als erstes habe ich eine Umkehrung erstellt, diese ganz leicht versetzt unter das Bild gelegt und die Transparenz des Ausgangsbildes etwas erhöht.
So haben sich die Farben schon verändert und es sind kaum merkliche "Schatten" entstanden, die sicher auch zur Lebendigkeit beitragen.
Dann habe ich tatsächlich die Sättigung verringert, ich glaube, z.T auch nur für einzelne Farben und am Schluss alles noch mit Grün abgetönt.


Liebe Grüße,
Susann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 438 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design