http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 05.04.09, 23:35     Betreff: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Freunde,
Portraits von Prominenten sind nicht nur beliebt, sondern auch eine nützliche Zeichenübung, bei der sich die Ähnlichkeit leicht durch das Ratespiel testen lässt: "Wen habe ich gezeichnet?"

Ich beginne mal mit dem Bild einer Person, deren Nachnahme zu einem Adjektiv führte, das im allgemeinen Sprachgebrauch eine bestimmte Stimmung oder ein Gefühl ausdrückt.

Wer den Namen errät und gerne Promis zeichnet oder schon gezeichnet hat, kann das Spiel gerne fortsetzen. Der Dateiname sollte natürlich nicht den Namen der dargestellten Person enthalten.

Also: Wen habe ich gezeichnet?

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.04.09, 23:53 von Jan]


4.5 whoiswho611.jpg (348 kByte, 1.224 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design