http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 10.04.09, 17:48     Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

    Zitat: Lieschen
    schaut aus wie albert einstein.
genau, soll er auch sein.
    Zitat: Lieschen
    immer wenn ich meine linke hand benutze sieht das echt affig aus
erstens kann man das natürlich üben und zweitens kommt es darauf an, wie man veranlagt ist. ich wäre zum beispiel, wenn ein eignungstext der hände damals in deutschen schulen schon üblich gewesen wäre, von natur aus linkshänder geworden. so habe ich mir im laufe der schuljahre eben das schreiben mit rechts angewöhnt, aber eine schere oder zange benutze ich meistens mit der linken hand. symmetrische bilder können allerdings die meisten menschen - und zwar oft zu ihrer eigenen überraschung - leicht mit beiden händen gleichzeitig zeichnen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design