http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malen
Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 12.04.09, 12:23     Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Hallo Jan,

leider kenne ich mich mit Prominenten-Namen nicht so aus. Aber schöne Zeichnung! Daher würde ich dieses Kapitel am Liebsten auslassen.
Danke für die Mitteilung „Hasen malen über Ostern“.
Werde mich bald mal über die Anleitungen stürzen, bin nur grade noch dabei ein paar ältere Zeichnungen fertig zu stellen.
Wie es wohl allen so ergeht – man bräuchte manchmal etwas mehr Zeit. Bei mir ist es so, dass ich beim Malen echt gut die Zeit vergessen kann und nicht nur das – auch mal ein paar Sorgen. Deshalb liebe ich mein Hobby so sehr.

Nun möchte ich nicht versäumen, allen Online-Zeichenfreunden ein paar wundervolle Osterfeiertage zu wünschen. Na ja, das Wetter ist ja schon mal super!

Viele Grüße - Simone


[editiert: 12.04.09, 17:12 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design