http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62


New PostErstellt: 26.08.09, 10:29     Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Nachdem ja die ganzen weiteren Beiträge hier verloren sind, würde mich dann doch noch interessieren, wie der Herr heißt, der hier abgebildet ist (auch wenn es hier schon mal geschrieben stand, ich habe den Threat erst jetzt gelesen :-).

Darf ich hier auch ein Portrait einstellen, das ich aus einem Buch zu Übungszwecken abgezeichnet habe (ich kann bislang nämlich nur abzeichnen, zu mehr reicht es bei mir noch nicht :kahl.


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all


[editiert: 26.08.09, 10:30 von Patsy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design