http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.02.10, 17:00     Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Hihihi ist auch gar nicht so einfach weil er nicht so bekannt ist.
Wie wärs wenn wir mal Tipps geben, Jan? Sonst bleibt der Thread ewig hängen und das wollen wir doch nicht...
Mein Tipp ist: Sein Kürzel ist J.R. und meine Freundin hat es sich gewünscht, weil sie gerne die Bücher liest, worin der Typ, den er als Schauspieler verkörpert, vorkommt. Die Bücher lesen übrigens ziemlich viele. ^^

Vielleicht kommst du ja jetzt darauf?


____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design