http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heiteres Tiereraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Barbara Dreifach99
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: CH - Zürich


New PostErstellt: 17.05.10, 09:25  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

noch mehr tierisches





Dateianlagen:

tiere5.jpg (143 kByte, 1.653 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DrTox
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.05.10, 16:21  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

Wir hätten da eine Ameise, einen Hahn, nen Frosch, nen Esel, Flamingo, unten links ist mir der namen entfallen xD und oben rechts... hmm... das ist eine verdamt gute frage xD ich tipp mal auf nen Gorila?

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.10, 16:48  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

alo ich denke:
Ameise, Nilpferd, Hahn, Frosch, Esel, Storch und hm.. das unten rechts nciht ganz klar, ist aber au falle fälle ein Vogel

dann haben wir A N H F E S --> V



nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 18.05.10, 06:05  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

Ich meine ein Lama, der Esel hat Haare im Nacken. Oben rechts, weiss ich auch nicht. Die Ameise ist gut gezeichnet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.10, 11:05  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen der vogel unten rechts ist ein kolibrie oder ein eisvogel..aber eher kolibrie denk ich.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara Dreifach99
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: CH - Zürich


New PostErstellt: 19.05.10, 07:38  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen



Jetzt habe ich das Teil so oft abgeschnitten und es ist immer noch zu kurz ähhh, den Löwen so oft abgezeichnet, aber er ist immer noch nicht zu erkennen

Aber meinen Frosch als Nilpferd zu bezeichnen ist schon ein wenig hart. Snif.

Und yeap, das ist ein Kolibri

Grüssli Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara Dreifach99
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: CH - Zürich


New PostErstellt: 19.05.10, 07:40  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Ich meine ein Lama, der Esel hat Haare im Nacken.
Hallo Peter

Ups, du hast recht, das müssten tatsächlich noch Haar an meinen Esel ran.

Grüssli Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.10, 15:17  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

wnen das falsch rüber kam.. habe deinen frosch nicht als nilpferd bezeichnet.. ich habe das schon erkannt, dass das ein frosch ist unter dem hahn, ich dahcte nur gaaanz oben rechts ist eins.. sieht zumindetsens danach aus



nach oben
Barbara Dreifach99
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: CH - Zürich


New PostErstellt: 20.05.10, 10:09  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lieschen

Ach so, da hatte ich dich wirklich missverstanden.

Ich geb wirklich zu das der Löwe nicht überzeugend ist

Grüssli Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arsen-Kiss
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.11.10, 06:50  Betreff: Re: Heiteres Tiereraten  drucken  weiterempfehlen

die Tierchen hab ich noch geschafft^^ aber das durcheinander würfeln war dann doch etwas zu kompliziert aber trotzdem ne lustige idee =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design