Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 18.08.10, 17:09     Betreff: Re: Deutespiel 2: Figur mit Symbolgehalt

Hab diesen Thread auch gerade entdeckt und einfach mal drauf los gezeichnet. Hinterher hatte ich das Gefühl irgendwann schon mal etwas in dieser Art gesehen/gezeichnet zu haben, hab dann in meinen Bildermappen herumgesucht und bin fündig geworden: Ein Bild mit den selben geometrischen Figuren, das ich vor 18 Jahren (da war ich 5) gemalt habe.
(Links das wiederentdeckte Bild, rechts das neue von heute)

@Jan: Würdest du mir bitte eine PM mit dem Symbolschlüssel schicken? Danke.





js_deutefiguren.jpg (61 kByte, 567 x 401 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design