http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177


New PostErstellt: 15.02.17, 12:01     Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera

Danke!

Hier habe ich für einen meiner Großneffen ein Wunschbild angefangen. Die Leinwand ist 80 x 120 groß, ein etwas unhandliches Maß, der obere Bereich ist weit weg

Ich wollte einmal Beos Art, Ausdrucke mit Gesso zu fixieren, anwenden - die Technik kann im Internet nachgesehen werden, falls es jemanden interessiert.

Das große Oberthema ist Musik; Gitarre, Noten, Gesichter, Augen...

Nach dem Aufkleben der Fotos habe ich mit Sepiatinte und Rohrfeder angefangen zu gestalten... mal schauen, was noch so auf die Leinwand will

Das Bild ist noch nicht fertig, Farbe kommt noch, ich schaue es mir aktuell erst einmal an, lasse es auf mich wirken...


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


[editiert: 15.02.17, 12:05 von Magdalena]


P1130364a.jpg (76 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1130365a.jpg (498 kByte, 1.920 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1130366a.jpg (367 kByte, 1.920 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1130367a.jpg (315 kByte, 1.920 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.045 von 2.652
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design