http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Video von eigenen Bildern und eigener Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littlegiant
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.04.11, 15:45  Betreff: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=rjmFmbkHxok
das hier ist mein allererstes selbsterstelltes Video was ich hochgeladen habe, also seid nicht allzu streng mit mir :O
ich hab ein paar von meinen Bleistift und Kohlenbilder zusammengestellt und dazu ein selbstgespieltes Klavierstück aufgenommen (ich spiel erst seit ein paar monaten) und sie mit Moviemaker zusammengeschnitten.
Leider konnte ich es nur mit meiner Kamera aufnehmen ohne externes Aufnahmegerät, deswegen die schlechte Soundqualität.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.04.11, 17:04  Betreff: Re: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  weiterempfehlen

schön gespielt. die musik klingt mir jetzt noch im ohr. du bist ein multitalent!

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 10.04.11, 18:52  Betreff: Re: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: littlegiant
    ich hab ein paar von meinen Bleistift und Kohlenbilder zusammengestellt und dazu ein selbstgespieltes Klavierstück aufgenommen [...]
Bilder und Musik passen gut zusammen, sehr harmonisch. Gefällt mir gut.

Viel Spaß weiterhin beim Zeichnen und Klavierlernen.
Grüße
JS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.11, 21:45  Betreff: Re: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  weiterempfehlen

gefältt mir seeeeehr gut...vor allem weil ich bellas schlaflied liebe, das möcte ich auch gern spielen können:)...
(magst du auch twilight?;))


Bilder gefallen mir übrigens auch super gut.




„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
littlegiant
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.04.11, 14:44  Betreff: Re: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich bin eigtl nich so der twilightfan, aber das Stück gefällt mir trotzdem total und ist dabei gar nichtmal soooo schwer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.04.11, 15:22  Betreff: Re: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  weiterempfehlen

Die Musik ist mir etwas zu laut, die Bildübergänge zu plötzlich. Bildübergänge lassen millisekundengenau Aus- und Einblenden, die Musik könnte (räumlich gehört) etwas tiefer sein. Aber jede Menge Phantasie und ein Anfang ist gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.04.11, 19:05  Betreff: Re: Video von eigenen Bildern und eigener Musik  drucken  weiterempfehlen

du bist auf einem ganz tollen Weg, Glückwunsch...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design