http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
traurig/böser manga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plätzchen
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.06.11, 09:58  Betreff: traurig/böser manga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das ist einer meiner mangas, der mir am besten gelungen ist. ich weiß das er einen RIESIGEN kopf hat aber... na ja für den kopf und die haar umrisse hastte ich eine vorlage, die augen den mund, ... habe ich selber ausgedacht. bitte sagt mir was ich verbessern kann. und wenn ihr hab, sagt mir bitte auch ideen für neue zeichnungen. LG plätzchen

[editiert: 15.06.11, 12:20 von Plätzchen]



Dateianlagen:

P1106150747390.jpg (34 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



ist er ganz gut geworden?

ja   
 
   50,0%
nein   
 
   0%
super   
 
   33,3%
na ja   
 
   16,7%

6 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 15.06.11, 15:54  Betreff: Re: traurig/böser manga  drucken  weiterempfehlen

Mangafiguren haben eigentlich immer einen großen Kopf im Vergleich zu realen Figuren, vorallem Chibis.
Also ich finde an dem Bild gibt es nichts zu verbessern... ist gut geworden
Stell doch auch noch deine anderen Bilder hoch, müssen ja nicht immer die besten Bilder sein!


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.06.11, 09:41  Betreff: Re: traurig/böser manga  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ihn auch sehr gelungen....ich glaub ich könnte nicht sogut ausm kopf malen



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design