http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Figuren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 21.07.13, 12:23  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Die Wanderbilder sind toll. Auch das Acrylbild gefällt mir sehr gut. Die monochrome, schraffierte Zeichnung gefällt mir sehr gut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 17.08.13, 23:01  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Auch am Strand kann man schnelle Skizzen anfertigen.





Dateianlagen:

WP_006126.jpg (1.184 kByte, 1.842 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.08.13, 23:45  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

verkürzung, eines der schwierigsten phänomene, weil der verstand immer was anderes sagt als das auge.
das verkürzte bein könnte noch etwas kürzer sein, ein bisschen hat sich da noch der verstand eingemischt.
siehe vorschlag unten.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.08.13, 23:50 von Jan]



Dateianlagen:

WP_006126.jpg (13 kByte, 341 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.08.13, 23:47  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

zum vergleich nebeneinander:
kurzbein


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 18.08.13, 10:19  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

tolle Idee und wirklich schwer umzusetzen!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.08.13, 23:27  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan,für deine Mühe! Das sieht so wirklich viel besser aus! Mit den Verkürzungen hab ich noch immer Probleme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.08.13, 21:20  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

vom motiv her finde ich den liegenden mann am strand super. da passt wirklich alles und es kommt auch gut rüber. echt toll.
die menschengruppe ist auch gut, da finde ich die farbliche komposition gut.
aber der mann am strand chapeau wie der franzose sagt.


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 09.02.14, 19:15  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

wieder einmal schnelle Skizzen für meine nächsten Bilder.





Dateianlagen:

20140208_233706.jpg (1.123 kByte, 1.903 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20140208_233625.jpg (156 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.02.14, 16:04  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen die skizzen sehr, sie atmen so schön viel leben.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 11.02.14, 14:03  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Danke! Mal sehen,wie ich sie umsetze.Ist gar nicht so leicht diese Leichtigkeit und Lebendigkeit in die fertigen Bilder zu bringen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design