http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erster Versuch einer Winterlandschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.12.16, 13:56  Betreff: Erster Versuch einer Winterlandschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vom Foto eines Bekannten inspiriert
Gerne Verbesserungsvorschläge



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")



Dateianlagen:

20161207_132755.jpg (848 kByte, 2.048 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.12.16, 14:07  Betreff: Re: Erster Versuch einer Winterlandschaft  drucken  weiterempfehlen

erinnert an kinkade von der gemütlichen weihnachtsatmosphäre her.
(um dem geheimnis seiner atmosphäre auf die schliche zu kommen, kannst du auch einfach mal ein bild von ihm so genau wie möglich kopieren, dann fällt dir der unterschied auf zwischen seinem stil und dem, was du selber lieber anders machen würdest.)

hast du mit pastoser ölfarbe gearbeitet oder anderem pastosen deckweiß? das brückengeländer und die weißen schneetupfer auf den zweigen sehen danach aus. der rest eher wie feiner flüssiger farbauftrag, was in meinen augen nicht ganz zusammenpasst. es macht das brückengeländer hervorstechender als nötig. kann aber auch nur an der beleuchtung beim fotografieren liegen, dass die pastose farbe so aus dem rahmen fällt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.01.17, 01:32  Betreff: Re: Erster Versuch einer Winterlandschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mich gefragt, ob mein Monitor die kalten Farben richtig darstellt, als mir der Hintergrund auffiel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design