http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foley
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 28.07.10, 08:08     Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen

    Zitat: Magdalena
    Alles Gute!!!


    <hr>
Danke =)
Eingeschläfert muss die nicht mehr. Sie ist weggelaufen =(
Sowohl meine Mutter als meine Tanten sagten gestern, dass Hunde und Katzen spüren, dass sie bald sterben und und sich zurückziehen auch weglaufen.
Gestern wollte sie nur noch raus. Für sie sehr ungewöhnlich. Sonst schläft sie den ganzen Tag.
Gestern Abend gegen 19:30 Uhr habe ich sie zum letzen Mal an der Treppe vor der Haustür gesehen.
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte immer ihr Miauen im Kopf und bin deswegen immer runter zum Wohnzimmer gegangen um sie rein zu lassen. Aber sie war nicht da. Ich hab mir das immer wieder eingebildet.
Sie hat entschieden alleine zu sterben
Ich hoffe, dass sie noch ein einziges Mal nach Hause kommt, damit sich jeder von ihr verabschieden kann und wir sie zum Tierarzt bringen können, damit sie sich nicht mehr so quälen braucht.
9 Jahre für eine Katze sind nicht viel. Eigentlich leben Katzen, laut Angaben des Tierarztes zwischen 12 und 15 Jahren.
Wie sehr ich doch die Zeit zurückdrehen würde
Momentan regent es.
Ich weiß nicht, ob ich sie suchen soll oder nicht. Sie hat es für sich entschieden und ich will eigentlich auch ihre Entscheidung akzeptieren aber ich will sie auch erlösen....
Sie hat sich wohl gestern im Haus ein Platz zum Sterben gesucht, nur ich hab sie wohl dabei gestört, weil ich mit ihr kuscheln wollte.
Sie hat sich 3 Woche lang zum Sterben vorbereitet, weil die sich total zurückgezogen hat. Sie hat immer nachts mit meinen Eltern im Bett geschlafen, doch die letzen 3 Wochen wollte sie nicht. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Es war sehr heiß draußen auch abends war es sehr warm und wir dachten, dass wäre der Grund warum sie ruhige und kühle Plätze bevorzugt hat.
Aber jetzt wissen wir es
Ich renne alle 5min und gucke, ob sie vor der Haustür sitzt aber sie sitzt nicht T.T

Tut mir leid, das gehört nicht in ein Zeichenforum aber ich musste mich jetzt "ausheulen". Bitte habt Verständnis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 188
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design