http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 26.02.08, 23:57     Betreff: Re: Meine Bilder

hallo daniel,
du gehst mit kohle genauso sensibel um wie mit dem bleistift, die gesichter und die haltung beider portraits gefallen mir sehr.

nur bei hals und wange und hintergrund der dame finde ich die struktur der schattenflächen im vergleich zur sonstigen feinheit der zeichnung etwas grob. da die zeichnung sonst sehr fein ist, sieht es aus, als wäre die durch den kohlestrich entstandene struktur auf der haut am hals selbst zu sehen.

beim hintergrund finde ich auch die feste randform etwas störend. ich könnte mir vorstellen, dass ein ovaler verlauf, wie er bei portraitfotos üblich ist, den hintergrund unauffälliger machen und damit mehr in den hintergrund drängen könnte, so dass er vom portrait weniger ablenkt.

jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.02.08, 00:00 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.034 von 3.064
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design