http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.02.09, 09:52  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

ich schattiere oft in kreisbewegungen, dabei ensteht, wie ich jetzt selbst sehen kann,der eindruck man hätte durch verschiedene anzahl einzelner punkte, auf den jeweiligen flächen schatten erzielt. habe es aber auch schon versucht was mir dann aber eindeutig zu lang gedauert hat ;-) !!!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.09, 18:05  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hey daniel ich beeindruckt von deinen Bildern vorallem deine Potraits hauen mich förmlich um. weißt du , wenn es dir nix ausmachtm, könntest du ja auch ein potrait von mir zeichnen und würde mich reisigi freune. ! und nur zu info, weil ich schon mla gelesne hab.. ich benutze es für keine weiteren zwecke, sondern nur um mich als potrait zu haben, wenn ich es jmd zeige, nur unter deinem namen, da es ja nicht von mri stammt :)



Dateianlagen:

CIMG6326mm.JPG (32 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.09, 18:10  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

am ebsten ein original ( , wenn du es macht, dann ohne diese strippe vom oberteil:)



Dateianlagen:

öö.JPG (38 kByte, 461 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.04.09, 11:35  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mal die zeit finde mach ich das natürlich gern

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 21.05.09, 12:34  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

hier mal ein neues bild einer spanischen lady und nem baby.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 24.05.09, 19:55 von daniel]



Dateianlagen:

drawning1818 15925.jpg (94 kByte, 912 x 1.326 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

babyggggggg.jpg (48 kByte, 582 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puck
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 25.05.09, 09:30  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

was soll ich sagen..echt gut..immer weiter machn..aber ich würde vielleicht mal als versuch vorschlagen, dass du mal gekörntes papier nutzt..und manchmal scheinen die bilder zu perfekt gewollt zu sein..is nich böse gemeint aber mein dozent aus leipzig sagte zu mir immer "nur laien arbeiten eine zeichnung komplett aus"...vielleicht lässt du noch "arbeitsspuren" übrig..das überlässt dem portrait noch mehr leben und charakter..insgesamt find ich se schon sehr gut..noch mehr dunkelheiten vielleicht und schmieren würde ich nicht so oft.aber übung macht den meister..also cool weiter machn


<hr>


[editiert: 25.05.09, 09:31 von Puck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 25.05.09, 19:49  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

also geschmiert hab ich noch nie ! zum anderen thema kann ich nur sagen das ich das schon oft gehört habe, doch mir persönlich gefällt das bild erst nachdem die arbeitsspuren weg sind. was würde dein dozent dann zu reinhards unglaublich perfekten und fotorealistischen werken sagen? ;)

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 25.05.09, 19:55 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puck
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 26.05.09, 10:57  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

zeichnerisch würde er keine mängel ankreiden..im gegenteil die sind echt krass gut..allerdings würde er eine kritik aus der künstlerisch/philosophischen sicht geben..wie er das sowieso immer macht..es ist wichtig die typik mit haltung gesichtsausdruck, mimik und gestik zu unterstützen..die hauptaussage des darzustellenden auf ein wort zu komprimieren um dann eine metamorphe umsetzung der intention darzustellen. die gestalterischen mittel sollen dabei mit der aussage einher gehen. form und formatfrage klären un alles in einer methodischen reihe dokumentieren..dazu gehören studien usw..

ich allerdings würde nur das sagen wassich in meinem beitrag zuvor gesagt habe..cool find ich, dass du nicht schmierst..vollkommen drauf verzichten würd ich nicht..vielleicht bei 2-5prozent würd ich schmieren weil manche bereiche das benötigen weil geringe graubereiche nicht mit bloßem zeichnen möglich sind..is meine meinung..

schlussenldich find ich deine zeichnungen aber gut gezeichnet aber ich würde ernsthaft mal gekörntes papier probiern..ok äh ich glaub ich hab alles gesagt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 31.05.09, 17:03  Betreff:  Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

wow hätte dein dozent sowas zu mir gesagt hätte ich anfangs wohl nur bahnhof verstanden xD aber den tipp mit dem gekörnten papier werd ich wahrnehmen.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 20.06.09, 20:33  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

hey,ich habe vor einiger zeit dieses bild angefangen. ich war schon immer begeistert von tattoos daher dieser versuch einen tätowierten dämon zu zeichnen. was haltet ihr von dem motiv und idee. bin etwas unmotiviert das bild fertig zu stellen.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 1592756tr.jpg (49 kByte, 570 x 701 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 20.06.09, 21:12  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,
also zeichnerisch ist es wie auch deine anderen Bilder, einfach der Hamma,
aber das Motiv trifft nicht ganz meinen Geschmack, es wirkt auf mich noch ein wenig zu "nett"



>>Je reste durable dans la mémoire.<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 21.06.09, 00:54  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

hättest du einen tipp was ich noch einbringen könnte um es etwas fieser zu gestalten?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design