http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und noch ein Portraite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.01.11, 23:52  Betreff: Re: und noch ein Portraite  drucken  weiterempfehlen

wenn ich die formel mal in meinen worten interpretieren sollte, würde ich schlicht und einfach sagen: der kopf sollte eigentlich die hauptsache sein, aber der anzug hat zur zeit den stärksten kontrast und lenkt daher die aufmerksamkeit auf den langweiligen anzug statt auf das gesicht (genau wie im foto, aber vorlagen verpflichten uns ja nicht, sie sklavisch zu übernehmen).

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 20.01.11, 00:12  Betreff: Re: und noch ein Portraite  drucken  weiterempfehlen

wobei Er doch insgesamt ganz gut gelungen ist....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 21.01.11, 13:06  Betreff: Re: und noch ein Portraite  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan, mit dieser Erklärung kann ich doch mal was anfangen.
Jetzt wo du es sagst, hast du recht. Mir hat gestern eine Person den gleichn hinweis gegeben. Es wird nur schwierig das wieder zu ändern. Aber danke für den Hinweis. Ich weiß nicht wirklich wieso Peter das so schwer fällt. Ich habe den Eindruck als wolle er sich hier als etwas besseres herbvorheben....aber naja das ist Ansichtssache und gehört hier nicht hin.
@Daddi...Dank dir !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.01.11, 21:57  Betreff: Re: und noch ein Portraite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Timo
    Es wird nur schwierig das wieder zu ändern.
Mit Knetradierer müsste es gehen. Und du lernst dabei auch eines der wichtigsten Prinzipien beim Zeichnen und Malen: Die Kunst, rechtzeitig aufzuhören. Deine zuerst gezeigte Fassung war eigentlich schon fertig.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.01.11, 12:17  Betreff: Re: und noch ein Portraite  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jeder äußert sich auf seine einzigartige Weise, verbal, zeichnerisch...

Ich habe zu Anfang schon einmal Kommentare zu meinen Bildern persönlich aufgefasst, die jedoch nicht persönlich gemeint waren, ich habe also der Bemerkung meine Bedeutung gegeben, die wiederum auch nur mit mir zu tun hatte. Und als künstlerisch Tätige bin ich natürlich megasensibel, was nicht nur meine Zeichnungen angeht.

Ich glaube es ist sehr wichtig in einem Forum, wohlwollend miteinander zu kommunizieren, ansonsten schreibt keiner mehr, was er denkt. Und das wäre schade, weil ja das miteinander Kommunizieren zu unserer Entwicklung beiträgt.

Einen schönen Sonntag


<hr>Liebe Grüße<br>Magdalena


[editiert: 23.01.11, 12:18 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 24.01.11, 16:47  Betreff: Re: und noch ein Portraite  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es ist sehr wichtig in einem Forum, wohlwollend miteinander zu kommunizieren....genau da ist der Punkt Magdalena.
Ich habe es nicht persönlich genommen aber mich ärgert es schon wenn man so miteinander umgeht. Es war ja auch keine kritik die mich stört. Im gegenteil ich möchte sehr gerne Kritik haben. Aber ich finde schon das man das, was man meint erklären kann. Und nicht einem irgendeine Formel um die Ohren hauen und n blöden kommentar dazu ablassen.
Das gehört sich nicht. Da frage ich mich dann, wieso schreibt er überhaupt?. Aber ist jetzt auch egal, das Thema ist durch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design