|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
|
Autor |
Beitrag |
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
Erstellt: 11.01.15, 16:30 Betreff: Re: Kunst der Animation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HNY, für nicht Gamer(happy new year)
2015 werde ich einige Verbesserungen von meinem Space-Shooter-Spiel veröffentlichen
Hier ein kleiner Einblick in einen Versuchsaufbau, mit dem es mir endlich gelungen ist, automatisch vor Spielstart die aktuelle Auflösung der Grafikkarte zu ermitteln und in den Vollbildmodus zu schalten
http://youtu.be/rK6Q9YQyqSw
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
Erstellt: 25.01.15, 06:05 Betreff: Re: Kunst der Animation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wenig Schrift. Im Hintergrund wird der entsprechende Wert in einer XML-Datei überschrieben. Test für die neue Datenspeicherung im Space Shooter 3.0
http://youtu.be/9oNn1Brdgns
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
Beiträge: 2253
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
genial zeichnen lernen
/ Zeichenmappen / Computergrafik
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
|
Seite 46 von 64 |
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|