http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neues Mitglied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothea
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 17.12.08, 22:30  Betreff: neues Mitglied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich heiße Dorothea, habe einen Teil des Kurses geschenkt bekommen, bin sehr gespannt - auf den Kurs und wie ich mit der Technik zurecht komme, denn ich habe noch nie so einen Online-Kurs gemacht ...



Dateianlagen:

Stimmen zum Zeichenkurs.JPG (957 kByte, 2.480 x 3.507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.12.08, 23:50  Betreff: Re: neues Mitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea und alle Stimmen in ihr,
da habt ihr euch schon mal prima zu Wort gemeldet, sogar mit ausgeprägter eigener Mimik und Gestik und allen Argu- und Gegenargumenten. Das kann ja heiter werden! Vor allem, wenn der eine Zensor dem zweiten sagt, er soll doch endlich mal die Klappe halten und den Stift ganz einfach tanzen lassen.
Bin gespannt, was daraus noch alles wird.
Herzlich willkommen im Zeichenkurs! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch alle in der öffentlichen Workshop-Galerie zum Thema "Menschen" präsentieren.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design