http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spinne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Judylee
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.01.16, 12:21  Betreff: Spinne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hat meine Elfjährige Tochter gezeichnet. Sie war damit nicht zufrieden, aber ich finde sie ziemlich gut, oder?
Der 3D Effekt ist ihr noch nicht gut genug. Hat da jemand noch einen Tipp?



Dateianlagen:

image.jpeg (570 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.01.16, 21:58  Betreff: Re: Spinne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Judylee
    Das hat meine Elfjährige Tochter gezeichnet. …
    Der 3D Effekt ist ihr noch nicht gut genug.
die spinne ist super plastisch. und die unzufriedenheit deiner tochter zeigt, dass sie wirklich talentiert ist. nur anfänger sind oft so blind, dass sie nichts mehr an ihren werken zu meckern haben und stolz glauben, alle müssten jetzt ihrem genie applaudieren. wer sich weiterentwickeln will, erkennt meistens mehr fehler als der betrachter.

also sie kann wirklich zufrieden sein mit ihrer fetten spinne. ein solches riesending habe ich mal in einem indischen hotelraum entdeckt, als ich einziehen wollte. ich würde an dem bild nichts mehr machen, sonst läuft die spinne noch vom blatt ins zimmer, und sie können sich ziemlich schnell bewegen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Judylee
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.01.16, 19:19  Betreff: Re: Spinne  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Zoe hat sich sehr über dein Kommentar gefreut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design