Zur Atlantis Fanpage

 
  Atlantis Pbem Fanforum

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Illias- eine neue Atlantis-Partie

First   Previous   Next   Last
Author Message
Alexander
Guest
New PostCreated: 2006-05-07, 12:28 PM CET  Subject:  Illias- eine neue Atlantis-Partie  print  recommend Reply with Quotation  

Hallo zusammen,

wir haben im Januar eine neue Atlantis-Partie unter dem Namen "Illias" gestartet. Das Spiel basiert auf Atlantis 4.0.10 mit dem Realms Ruleset und davon ausgehend ein paar Veränderungen.

Neben dem Standartspiel gibt es bei uns spielleitermoderierte Questen in denen die Champions der einzelnen Factions gegeneinander und gegen die Aufgaben, die ihnen die Götter stellen antreten.

Die Welt ist auf 50 Spieler beschränkt, zur Zeit sind etwa 10 Spieler aktiv, es sind also noch ein paar Plätze frei. Die meisten Spieler sind Atlantis-Neulinge, die Partie ist also sehr einsteigerfreundlich.

Mehr Infos gibt es in unserem (leider noch nicht vollständigen) Wiki unter
illias.wwhome.de.

Der ZAT ist wöchentlich, immer Sonntags. Am 7.5.2006 treten wir in die 23 Runde ein - das Spiel ist also noch jung und die Weltkarte ist noch lange nicht vollständig erschlossen.

Grüße
Alexander
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you