Zur Atlantis Fanpage

 
  Atlantis Pbem Fanforum

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Atlantis selber starten

First   Previous   Next   Last
Author Message
drako2000
Registrierter Benutzer


Messages: 1
Location: Berlin

New PostCreated: 2005-09-03, 11:55 AM CET  Subject: Atlantis selber starten  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

Hallo Leute!

Ich und nen paar Freunde möchten gerne ne eigene Atlantis Runde starten. Wir haben zwar alle Spielerfahrung aber keine Ahnung was die Software (installation usw.) angeht.

Könnte mir vielleicht jemand schreiben wie ich das am besten anstelle, was ich beachten muß.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

drako2000

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send AIM message to this member
Necrom Rassiter
Guest
New PostCreated: 2005-10-04, 04:22 AM CET  Subject: Re: Atlantis selber starten  print  recommend Reply with Quotation  

Tja ... da wünsche ich Dir viel Spass mit !!!

Solltest Du ein Windows Betriebssystem benutzen muss ich Dir leider sagen das ich nicht eine einzige Verfügbare Version von Atlantis ans Laufen gebracht habe... Unter Linux ging die GA66 Version aber die ist verbugt.

Also . Als erstes braucht du den Source Code den musst Du dan mit einem C oder C++ Compiler (hängt vom Quelcode ab) -- Compelieren.

Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Ich bin jedenfalls , nach 7 Woche des Versuchens, daran verzweifelt. Ich habe dan angefangen mir ein Eigenes Atlantis zu Coden allerdings in Perl und nicht in C. Wenn ich so weitermache wie bisher bin ich ende des Jahres damit vertig.

so long .........
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you