Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV & Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:28  Betreff: TV & Kino  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über Filme und Serien wird hier diskutiert? Was schaut ihr am liebsten? Erzählt hier etwas über eure Lieblingsfilme oder Lieblingsserien!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 12.05.07, 15:41  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Serien gibts viele. Am allerliebsten hab ich Roswell, dann Charmed, Emergency Room, Smallville....

Und meine Lieblingsfilme: Auf immer und ewig, Die Piratenbraut, Die kleine Prinzessin, Durch Liebe erlöst - Das Geheimnis des roten Hauses

Und dann noch sämtliche Zeichentrickfilme, vor allem Anastasia, Arielle, Pocahontas und Das magische schwert von Camelot.

Achja und dann gibst noch einen Film. Auch ein Zeichentrickfilm. Die Prinzessin und das Dorfmädchen *schäm* find den Film, oder viel besser die Geschichte und die Musik sooooooo super.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 13.05.07, 21:10  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, das gute alte Charmed... *zurückdenk* war auch mal meine Lieblingsserie, allerdings fand ich es total doof, dass "Prue" gestorben is, weil ich die "Paige" nicht mochte... und mit der Zeit wurde alles immer unglaubwürdiger. Die ersten Staffeln waren einfach noch die Besten...
Bei Filmen tendiere ich eher zu Fluch der Karibik... mein absoluter Liebling... I love Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow!!!
Naja und auch sonsten liebe ich ziemlich alle Filme mit Johnny Depp und seit einigen Monaten auch alle Filme mit Jared Leto... hammer Typ!

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.



Dateianlagen:

002.jpg (55 kByte, 464 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:10  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah Charmed, jaja waren das gute alte Zeiten damals, heute, naja hab die neue Staffel so gut wie gar nicht gesehen XD

Ansonsten seh ich im TV nur die Simpsons, South Park und Drawn Together hrhrhr

Filme: Die Piratenbraut (einfach super) Und natürlich der atemberaubende CAPTAIN Jack Sparrow rrrrr, HDR,

aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Dragonheart, ich liebe den Film und ich liebe DRACHEN (hab mir sogar nen Drachen auf die Schultern tättoowieren lassen XD)





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 14.05.07, 20:28  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Piratenbraut, da haben wir ja was gemeinsam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:43  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap super geiler Film, Muss mir den endlich mal auf DVD HOlen, hab den nur auf Kassette selbst aufgenommen, der ist ja auch schon Uralt, aber ich liebe diesen Film Muah*g* Besser als Fluch der Karibik, naja mal abgesehen von den tollen Effekten XD



..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 14.05.07, 20:53  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find ihn auch besser als Fluch der Karibik, hab ihn auch nur auf Kassette, aber leider haben wir keinen Videorekorder mehr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 09:41  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte den Film mir schon so oft anschaun, habs allerdings bis heute noch nicht geschafft... leider! Aber wenn ihr so viel gutes darüber erzählt, muss ich ihn doch glatt mal ausleihen oder kaufen... 

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 16.05.07, 15:17  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kauf ihn dir gleich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:12  Betreff: Re: TV & Kino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neni, ich glaub du hast in der letzten Woche genug DVDs gekauft! 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos