Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:27  Betreff: Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles zum Thema Musik hat hier seinen Platz gefunden. Lieblingsband? Lieblingsong? Was euch zum Thema Musik bewegt könnt ihr hier behandeln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 08.05.07, 08:01  Betreff:  Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fang jetzt einfach mal hier an:
Also meine Lieblingsbands sind: Linkin Park & 30 Seconds to Mars
Bei beiden Bands liebe ich alle Lieder, vor allem das neue Album von Linkin Park ist wirklich sehr empfehlenswert... Die Lieder sind etwas ruhiger als die der ersten 3 Alben, dafür regen sie umso mehr zum Nachdenken an. Die Texte sind auch wirklich sehr schön... *schwärm*


Und Linkin Park liebe ich schon seit es sie gibt... bzw. seit dem ersten Song, den sie richtig rausgebracht haben... also "one step closer"

Zu 30 Seconds to Mars kann ich nur sagen: Tolle Band, tolle Musik und vor allem supertoller Sänger. Wer die Band noch nicht kennt, einfach mal reinschnuppern, es lohnt sich wirklich. Vor allem wegen Jared Leto... ein echter Traumtyp

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 12.05.07, 15:35  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ein großer Celine Dion Fan. Hab 17 Alben von ihr.

Meine Lieblingslieder sind "I believe", "It's all coming back to me now" und "Goodbyes the saddest word".

Das 3. bedeutet mir sehr viel weil ich es früher oft meiner 1. Katze vorgesungen habe und das Lied nun passt, denn meine Katze ist tot.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 13.05.07, 21:12  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Neni... das mit deiner Katze tut mir leid... die Lieder kenn ich ja 
Von Celine Dion hab ich auch ein Album... weiß nicht mehr welches... des wo sie an einem Baumstamm lehnt...
Ich hab das Lied mit R. Kelly so geliebt... ich glaub des hieß Believe...

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 19:57  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Musik, hehe kennt ihr wahrscheinlich eh niemand was ich hier aufzähl XD

Blind Guardian
Slipknot
Children of Bodom
Finntroll
Hammerfall
Bullet for my Valentine
usw.

Ich höre auch verdammt gern den Soundtrack von Fluch der Karibik XD und Gregorianische Gesänge. XD





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 09:43  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Bullet for my Valentine kenn ich... wie war des nochma mit Album über Icq schicken 
In deiner Liste fehlt aber Linkin Park und 30 Seconds to Mars Blind Guardian sagt mir was und das meiste andere auch, allerdings hab ich bewusst noch keine Lieder von ihnen gehört. Wenn wir ma wieder icq on sind, kannst mir bei gelegenheit ma welche schicken


blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 14:59  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh äh ja album ist immer noch im auto Sorry XD

LP hör ich nicht mehr und 30stm ist jetzt auch net wirklich mein musik geschmack, man kann es sich anhören, aber naja ich tanz dann doch liebr auf Death und Black Metal XD

klar schick ich dir mal was


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................


[editiert: 16.05.07, 15:03 von BlindChild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 18:47  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein Stress mit dem Album  die meisten Songs hab ich auf Pc... Bei Gelegenheit kannst du es mir mal schicken...

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 19:39  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du musst in ICQ mal sagen, "YVI geh runter in dein auto und hol die CD ausen wechsler, und vergiss dabei nicht 3 ander CDs mit hinunter zu nehmen" dann schick ichs dir XD

hehe kennst kann ich ja auch mit nassen haaren raus XD





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:11  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst wir schaffen des noch einmal??? 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos