Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 19:38  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich weiß warum des auseinander gegangen ist XD Weil er unter der Woche in Nürnberg ist studieren und sie in Baunach wohnt. Und irgendwie ist des deswegen auseinander gegangen.

Aber für mich wäre das halt überhaupt kein problem wenn ich ihn nur am WE seh, weil ich ein Freiheitslieberder Mensch und unter der Woche komme ich eh erst um 5 uhr heim, von da wäre es ja schon fast perfekt.

Naja mal sehen ob ich ihn dieses WE sehen werde. Ich hoff es doch!!!!





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 17.05.07, 13:32  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse... so einen Freund will ich auch, da hätt ich ja Zeit für alle Anderen in meinem Leben und bin überhaupt nicht eingeschränkt... außer am WE. Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen, damit das mit euch gut geht... Jetzt hättest du doch mal einen Grund für Sigillenmagie

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 17.05.07, 18:11  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah hab ich schon gemacht!!! Bin ja mal gespannt obs funktioniert, ich hoffe es doch.

Aber des WE seh ich ihn wohl nicht *heul* weil nirgendwo was los ist und ich wohl daheim bleib *heul*





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:07  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also das mit Männern ist immer so eine Sache...
Wie war das Sprichwort:
"Jeder Mann ist ein Arsch, bis auf den, den man gerade liebt!"

Ich hab auch einen Typen kennengelernt, und von Bekannten hab ich auch erfahren, dass er was von mir wollte... naja, da denkt man doch, dass er mal den ersten Schritt macht... falsch gedacht. Und reden konnte er mit mir sowieso immer nur, wenn er was gesoffen hatte... Ich hab zwar auch mal bei ihm übernachtet (natürlich hatte er auch da einiges intus). Wir haben nur gekuschelt und das war eigentlich auch total schön, aber als er am nächsten Morgen nüchtern war, war alles wieder vorbei... ich weiß net, muss man vor mir wirklich soooooooooo Angst haben???




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 03.09.07, 13:59  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Männer sind wie Dixis, entweder besetzt oder beschissen!!!!!



..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 03.09.07, 22:41  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oja... ich starte mal schnell einen neuen Thread. Sammeln wir mal die Sprüche über Männer... da fällt uns sicher ein ganzer Haufen ein 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos