Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloween Paddy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 24.09.07, 07:19  Betreff:  Halloween Paddy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aaaaaaaaaalso... am 31.10.2007 organisiere ich eine Halloween Feier beim FC Wacker Bamberg (Margaretendamm 7) ab 19:30
Erst einmal seid ihr alle eingeladen!
Zweitens: Wer noch Ideen für Dekorationen, Aufführungen, Musik oder sonstiges hat, kann sie hier gerne mit einbringen. Freu mich über jeden Beitrag




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.


[editiert: 24.09.07, 07:19 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 26.09.07, 19:57  Betreff: Re: Halloween Paddy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm mal schauen, die Band von mein Kumpel will an Halloween spielen, da muss ich als Bandgroupie natürlich hin, aber falls doch net, dann komm ich denk ich gerne





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 27.09.07, 13:34  Betreff: Re: Halloween Paddy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bandgroupie... geiler Job 
Wie heißt denn die Band? Is die bekannter in Bamberg?
Vorbeischauen kannste ja mal. Hast du vielleicht noch Ideen für Musik... da stehe ich noch etwas Schlauch, hab zwar ne CD gekauft mit so Marylin Manson und krypteria, aber meinem vater ist sie "zu hart". will aber auf gar keinen fall pop oder schlagermäßiges spielen... also brauch etwas dazwischen... so wie highway to hell oder ähnliches... Ideen werden dankend angenommen!!!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 29.09.07, 12:56  Betreff: Re: Halloween Paddy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Band heißt "For my Souls" kannst ja mal draufschauen auf www.formysouls.de.vu

ist immer lustig da *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 03.10.07, 11:55  Betreff: Re: Halloween Paddy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaut echt ganz  toll aus, wirken auch sehr sympatisch, wenn man das über eine Metalcover band so sagen darf 
Ich finde diese rosa Gitarre traumhaft!!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 07.10.07, 16:57  Betreff: Re: Halloween Paddy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Gitarre ist toll *g* Der langhaarige Gitarrist ist mein Kumpl und das arme Liebesobjekt meiner "besten" Freundin *g*

Der Soundtrack von der Königin der Verdammt ist sicher auch gut für ne Halloween party *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 09.10.07, 14:07  Betreff: Re: Halloween Paddy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Tipp, werd es mal nachchecken!
Immer nur her mit den guten Ideen!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos