Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesundheit und Sport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.09.07, 13:15  Betreff: Gesundheit und Sport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie haltet ihr euch denn so fit? Treibt ihr Sport? Wenn ja, welchen?




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.09.07, 13:18  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Yvi: Naja, ich arbeite ja jetzt in einem Sportgeschäft, also sollte ich vielleicht auch mal anfangen, aktiv Sport zu betreiben und net nur passiv (--> Fussball, Basketball usw guggen! )

Ich geh ins Fitnesscenter "Fitness Point", des schaut zwar von außen voll heruntergekommen aus, aber innen ist es top. Kannst ja dazustoßen. Will einige Kurse machen, die meine Sis net mitmacht, wie Tae Bo und Kickboxen.

Werd einfach mal querfeld einiges an Sport ausprobieren, auch Tennis und hoffentlich nächstes Jahr auch Fussball.




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 10.09.07, 21:26  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich fahr viel Fahrrad und Inline Skates, aber im Moment ist des Wetter einfach zu kalt zu nass, hoff ich kann wenigstens noch ein zweimal fahren *g*

ansonsten mach ich nur Abend und evtl. auch Morgens ein paar Fintes übungen Sit ups etc.

Ich würde sau gern mal Badminton (schreibt man des so?) spielen, ich spiel sau gern Federball und des ist ja fast des gleiche.

"Kampfsport" interessiert mich auch, aber sport wo man viel auf und ab Hüpfen muss, ist net so gut für mich

Und ich muss auch erst gucken ob meine Knie bei allem mit machen, die sind nämlich beide kaputt *g*

Wie viel zahlst du denn fürs Fitness Studio und wo ist des genau?





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 11.09.07, 07:37  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Fahrrad und Inliner fahren ist schon schön, aber im Moment wegen dem Wetter echt schlecht und das wird des Jahr auch nimmer besser.

Ich muss mir auch wieder angewöhnen, daheim Sport zu machen. Wir haben so einen Bauchslider daheim, der bringts voll. Wenn du das einen Monat durchziehst, hast du einen "Waschbärbauch"!

Auch Badminton/Federball ist cool, ich werd demnächst mal Tennis ausprobieren.

Wie haste denn deine Knie kaputtgemacht, du bist doch noch jung??

Ach ja, des Fitnesscenter is in der Geisfelder Straße am Berliner Ring, es kostet mich und meine Schwester (da sie Schüler ist und ich Azubi) mit Ermäßigung 50 Euro im Monat. Wird natürlich günstiger, je längder dein Vertrag is.

Wir probieren es jetzt erst einmal eine Weile und entscheiden uns dann, is ja trotzdem ein Batzen Geld...





Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 11.09.07, 19:43  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab "Young-Girls-Knees"

ist schwer zu erklären, aber meine Muskeln sind irgendwie net gleich gewachsen und wenn ich mich überanstreng tuts am nächsten tag ganz schön weh, ist am WE besondes schlimm, wenn klein Yvi betrunken irgendwo rumbollert (wenn ich betrunken bin fang ich des öfteren auch mal an räder und Hanschläge zu schlagen, ist ganz lustig)

Ist nicht ständig aber abundzu könnt ich scho heulen vor schmerze

Ist des Fitness studio in der Straße wenn man vom Berliner Ring richtung Bahhof fährt, über nem Motoradladen? Ich fahr zwar jeden tag übern berliner Ring, aber ich kenn die andern Straßen dennoch net *g*


Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!


[editiert: 11.09.07, 19:45 von BlindChild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 12.09.07, 07:33  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auweiha, des mit deinen Knien hört sich wirklich net gut an. Tja dann muss siche die kleine Yvi beim trinken wohl etwas mehr zusammenreißen... 

Ein Motoradladen is da auch in der Nähe ja, und der Stern Textilmarkt. Weißt ja sicher wo der Burger King is, gell? Ich weiß jetzt nicht von welcher Straße du kommst, aber nach der Kreuzung beim Burger King (von Reifen Wagner kommend) ist es die erste Straße links.

Also das Fitnesscenter ist wirklich klasse, waren gestern zum Probetraining da. Die Geräte sind zwar echt gut, aber auch wirklich total anstrengend. War danach total fertig. Ich weiß auch noch nicht, wie oft ich in der Woche gehen werde, weil es doch viel Zeit in Anspruch nimmt.




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 12.09.07, 17:15  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja meisten reis ich mich beim trinken ja zam, aber manchmal *g* da muss man halt die sau raus lassen und wenn man betrunken ist kann  man so peinlich sein wie man will *g*

ABer nee keine Ahnugn wo des fitness studio ist *g* ich komm von Hallstad übern berlinger Ring und wenn ich vorm Bruger king rechts abbieg, des ist noch mein weg zur arbeit *g* aber ansonsten kenn mich da unten null aus *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 12.09.07, 20:00  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... du müsstest eine Kreuzung vorher abbiegen, dann wieder links und dann wärste da 
Naja also wie gesagt, is echt schön dort, kannst dich uns ja anschließen. Mei Sis will auch noch eine ihrer Freundinnen mit dazuholen. Können ja weng Kickboxen machen




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 13.09.07, 19:26  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja denk eher nicht, 50 euro im Monate ist viel geld, ich hab so schon zu viel Monat am Ende vom Geld *g*

Aber ich hab heute im Internet bei "EBAY" was tolles endeckt, Stepper für 1 Euro, mal schauen ob ich den für so viel Geld bekomm *g* 2 Euro sind auch net schlimm, Sport zuhause beim Fernseh gucken, was gibts den schöneres *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 14.09.07, 19:17  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch meine Mutter hat unseren Stepper letztens weggegeben, hättest früher was sagen müssen...

Wir haben auch so einen Hometrainer, also so ein Rad und dann noch einen Bauchslider... der bringts total, wenn man das erst einmal einen Monat durchhält, hat man einen super flachen Bauch!! Sehr empfehlenswert!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos