Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rezepte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:33  Betreff: Rezepte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr sämtliche Rezepte austauschen. Vom einfachen Nudelgericht bis zum komplizierten Zaubertrank ;-)

[editiert: 03.05.07, 19:42 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:22  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für uns Frauen doch sehr wichtig XD

Eins gegen Akne (ÖL)

4 Tropfen Zitronengrasöl
3 Tropfen Wcholderöl
4 Tropfen Myrrheöl
3 Tropfen Sandeholzöl
3 Tropfen Kampferöl
55 ml Borretschöl

Zweimal täglich die betroffene Stellen leicht damit einreiben!!

Obs funktinoiert weiß ich leider nicht, habs mir selber noch nicht getraut auszuprobieren, als ich Borretschöl gelesen hab, denn von der Pflanze Borretsch bekomm ich immer auschlag auf den Händen XD

Und hier noch was, was sicher hilft bei Kopfschmerzen

Brühe 1 gehäuften TL Lavendelkraut mit einer Tasse heißem Wasser. 20 Minuten abgedeckt (damit die ätherischen Öl erhalten bleiben) ziehen lassen. Abseihen und trinken XD

Wirkt wirklich, obwohl doch meistens zur guten alten Tablette greife XD





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 21.06.07, 14:48  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kleines Wundermittel gegen Halsschmerzen.

Immer wenn ich merke, dass ich kurz vor einer Erkältung stehe, mix ich mir eine Tasse mit heißer Milch mit einigen Löffelchen Honig. Das wirkt Wunder.
Wenn man die Erkältung schon sehr früh bemerkt hat, verschwindet sie meistens sogar nach Einnahme des heißen Milch mit Honig.

Zutaten:
1 Tasse heiße Milch
1-3 Löffel Honig (nach Belieben)

Gute Besserung! ;-)




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos