Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magie allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:32  Betreff: Magie allgemein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier wird allgemein über die Magie diskutiert. Was bedeutet Magie für euch?

[editiert: 03.05.07, 19:42 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 12.05.07, 15:32  Betreff: Re: Magie allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Magie ist im Moment mein Helfer in der Not. Wenn ich Probleme hab versuche ich mir mit Magie irgendwie zu helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 13.05.07, 21:17  Betreff: Re: Magie allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Magie kann einem wirklich sehr helfen... Mir zum Beispiel hat die Magie geholfen, wieder neuen Fuß zu fassen und Freude am Leben zu empfinden... Nachdem ich meinen Job gekündigt hatte, einen Autounfall hatte und nur Probleme mit Freund und Familie, war mir mein Leben nichts mehr wert und Selbstmordgedanken nicht selten. Dann hab ich mich wieder mit Magie beschäftigt, in Hexenschulen angemeldet und - siehe da - der Spass am Leben kam zurück. Durch Sigillenmagie hab ich auch wieder positives Denken "gelernt" (gell Neni, Sigillen is was tolles ).
Allerdings sollte man auch aufpassen, dass man in seinem Leben nicht zu viel Magie anwendet... also dass man zum Beispiel nicht weger jeder Kleinigkeit pendelt oder Tarot legt, denn sonst lebt man sein Leben nur noch danach...
Aber im Großen und Ganzen ist Magie etwas wunderbares und der Glaube der dahinter steht ist mir mit das Wertvollste auf der Welt...

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos